Laden......

Haben Sie eine Frage? Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren.

Erlernen Sie so schnell wie möglich das Schwimmen oder verbessern Sie Ihre Technik.

SCHWIMMCLUB GRÖDEN

Der Schwimmclub Gröden besteht seit 2006 und hat derzeit etwa 350 aktive Mitglieder, die entweder regelmäßig trainieren oder Schwimmkurse besuchen.
Ziel des Vereins ist es den Schwimmsport im Einzugsgebiet zu fördern.
Die Aktivitäten des Vereins finden im Schwimmbad "Mar Dolomit" in St. Ulrich / Grödnertal statt. Das Schwimmbad wird nicht nur von Einheimischen, sondern auch von internationalen Touristen das ganze Jahr über besucht.

18 Jahre Erfahrung
Unser Schwimmclub, stolz auf 18 Jahre Erfahrung, fördert mit bewährter Expertise und Leidenschaft das Potenzial jedes Schwimmers.
Zufriedene Kunden
Unsere zufriedenen Kunden zeugen von unserem Engagement für erstklassigen Service und individuelle Betreuung, die Erwartungen regelmäßig übertreffen.
Zertifizierte Trainer
Unsere Trainer sind zertifizierte Fachleute mit der Auszeichnung des italienischen Schwimmverbandes (FIN). Durch kontinuierliche Weiterbildungen und ihre wertvollen Erfahrungen und Techniken inspirieren sie Athleten und begleiten sie auf ihrem Weg zum Erfolg.
Sichere und spaßige Umgebung
Wir bieten eine sichere und spaßige Umgebung, die optimales Lernen und persönliches Wachstum in einer positiven und einladenden Atmosphäre fördert.

SCHWIMMKURSE

Es ist sehr wichtig, dass Kinder von klein auf schwimmen lernen. Sowohl aus Gründen der persönlichen Sicherheit, die den Kindern ein Leben lang zugute kommt (am Strand usw.), als auch aus gesundheitlichen Gründen. In der Tat gilt Schwimmen als eine der gesündesten Sportarten.

Schwimmkurse werden das ganze Jahr über angeboten, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Anfänger und erfahrene Schwimmer sind willkommen.

18 +

Jahre Erfahrung

Zufriedene Kunden

experte Trainer

UNSERE TRAINER

Schwimmtrainer sind die Schlüsselpersonen, die mit ihrer Expertise und Leidenschaft Schwimmer aller Leistungsniveaus dabei unterstützen, ihre Technik zu verbessern und neue persönliche Bestleistungen zu erreichen.

Darko Derkuća
Matea Milovan
Juljan Bakri

SENIOR TRAINER

WIR SCHAFFEN GROSSE SCHWIMMER!

Wir lehren Ihre Kinder mit den fortschrittlichsten Schwimmtechniken, die von den besten Schwimmlehrern der Welt entwickelt wurden, ein Fisch im Wasser zu werden. Unsere Umgebung ist sicher und komfortabel.

• Mitglied des Schwimmclub Gröden.
  • Trainiert seit über 18 Jahren.
  • Wir haben tausende Schwimmer ausgebildet.
  • Unsere Trainer sind national anerkannte Schwimmtrainer.
  • Unsere Umgebung ist sicher, macht Spaß und ist komfortabel.

CLUB AKTIVITÄTEN

UNSERE FOTOGALERIE

Tauchen Sie ein in unsere Fotogalerie, die mit sorgfältig ausgewählten Bildern talentierter Fotografen die Vielfalt und Schönheit unserer Welt einfängt.